Schön war's

Ich habe das Glück, seit nun schon mehr als 15 Jahren, mein Können auf Bühnen von verschiedenen Galas und Events präsentieren zu dürfen. Seit ein paar Jahren gebe ich zudem verschiedene Workshops. Das Strahlen der Teilnehmer, wenn sie ihren ersten Beat zum Besten geben ist unbezahlbar. An dieser Stelle much respect & vielen Dank an auch alle!

 

Meine bisherigen Highlights sind z. B. der Videodreh mit Hans Sarpei, der Unternehmensworkshop bei der Firma Bayer oder als Markenbotschafter der Westdeutschen Spenderzentrale für Knochenmarkspende auftreten zu dürfen.

 

Momentan befindet sich die Seite noch im Aufbau – es lohnt sich also öfter mal vorbei zuschauen.

Hans im Glück

... und um ehrlich zu sein, auch Carlos im Glück! :) Es ist zwar schon etwas her, aber ich schwärme immer noch: Hans Sarpei besuchte mich im Oktober 2015 mit seiner WDR-Sendung "Hans im Glück".